NACH DER HOCHZEIT

After-Wedding-Shooting

Warum eigentlich? Es gibt viele Gründe die dafür sprechen sich ein zweites Mal vor die Kamera zu stellen – im Brautkleid und Hochzeitsanzug. Der wichtigste Grund sind natürlich die schönen Fotos.

Könnte es vielleicht der sehr straffe Zeitplan auf Eurer eigentlichen Hochzeit gewesen sein? Oder hat Euch das Wetter einen Strich durch die Feier gezogen? War die Feier vielleicht zu weit von Eurem Lieblingsort entfernt (Berge, Meer, Palmen, Kornfelder)? Warum nicht mal ein After-Wedding-Shooting verschenken?

Den zeitlichen Rahmen bei einem After-Wedding-Shooting bestimmen wir in Abhängigkeit von Euren Wünschen. Während bei einer Hochzeitsfeier der Tag ganz genau geplant und organisiert werden muss, seid Ihr bei einem Einzel-Shooting von nichts und niemanden abhängig.

Ein After-Wedding-Shooting ist zwar kein Ersatz für die Emotionen und Momente an dem eigentlichen Hochzeitstag, aber wir bieten Euch diese wundervolle Möglichkeit als Ergänzung mit an.