Hochzeitsfotograf Bad Sooden-Allendorf

Entspannte Boho-Glam Hochzeit im Hochzeitshaus Bad Sooden-Allendorf

Es ist immer eine besondere Ehre, die Hochzeit von Freunden fotografieren zu dürfen. Als uns Celina und Philipp fragten, ob wir Ihre standesamtliche Hochzeit auf der Kugelsburg in Volkmarsen und zwei Tage später die Feier in der schönen Location im Hochzeitshaus begleiten wollen, haben wir uns riesig gefreut.

Wart Ihr schon einmal im Hochzeitshaus?

Wenn nicht, holt es unbedingt nach. Lasst Euch vom historischen Flair verzaubern. Die Location ist sehr vielseitig, da sie nicht nur über zwei Räume verfügt, sondern auch über eine Empore. Von dort aus haben wir im Laufe des Tages einige schöne Momentaufnahmen gemacht.

Ab diesem Moment vergeht der Tag oft wie im Rausch

Pünktlich zum Kaffee haben wir uns mit dem Brautpaar für eine kurze Zeit aus dem Staub gemacht. Während die Gäste mit den Leckereien beschäftigt waren konnten wir uns dem Hochzeitsshooting widmen. Einige Schritte zu Fuß und schon waren wir in dem kleinen romantischen Landevisiau-Park im Stadtteil Allendorf. Liebesmomente unter einem ca. 200 Jahre altem Ginkgo Baum, er verzaubert nicht nur die Besucher, sondern auch unser Brautpaar. Von dort aus sind wir zur nächsten Location gefahren, die historische Werra-Brücke die beide Stadtteile miteinander verbindet.

Sah Celina nicht bezaubernd aus in ihrem traumhaften Kleid? Hach, wir sind immer noch verliebt. Danke ihr beiden, dass wir Teil eures großen Tages sein duften.

Wenn Ihr auch unkonventionell heiraten möchtet und Euch unsere Arbeit gefällt, schreibt uns gern eine E-Mail. Wir freuen sehr darauf, von Euren Wünschen und Vorstellungen zu hören.

Bis bald Ihr Lieben.