Hannah und Janek

Hochzeitsfotograf Bad Sooden-Allendorf, Hochzeitshaus

Aus Respekt für unser liebes Brautpaar kommen wir Ihrem Wunsch nach, keine weiteren Bilder zu teilen.

Die bewegende Trauung fand im Hochzeitshaus in Bad Sooden-Allendorf statt und die gezeigten Bilder entstanden während eines Stopps vom Standesamt zur Feierlocation.

Das Brautpaar wollte ein Stück Heimat einfangen und wir sind gespannt auf eure Meinung zu der kleinen Auswahl.

Die Feier fand im charmanten Biolandhof Öx statt. Wenn ihr noch nicht dort wart, solltet ihr es dieses Jahr unbedingt in Betracht ziehen. Die urige Kneipe bietet nicht nur gemütliche Sitzplätze im Freien, sondern punktet auch mit vielen selbst hergestellten Produkten.

Das gastfreundschaftliche Team sorgt für eine tolle Atmosphäre – ein Besuch, den ihr nicht bereuen werdet (https://www.oex.de/die-kneipe).

Hochzeitsfotograf Bad Sooden-Allendorf, Hochzeitshaus