Hochzeitsfotograf Eisenach Wartburg

Die Liebe ist nicht im Lockdown!

Mit etwas Mut und guter Planung haben sich Karina & Phillip der Herausforderung gestellt.

Hier wollen wir euch einen kleinen ultimativen Einblick in ein Standesamt-Shooting geben, welches während der Corona Pandemie stattgefunden hat.
Die beiden haben uns gezeigt, wie schön ein Hochzeitstag unter erschwerten Bedingungen sein kann.

Wusstest du, dass die Wartburg die erste deutsche Burg ist, die in die Liste des Welterbes der UNESCO aufgenommen wurde?

Nicht nur die Location ist ein Hingucker, so weitläufig mit einem grandiosen Anwesen, sondern auch die super tolle Zunftkleidung von Phillip war der absolute Traum.
So gaben sich die beiden Herzis im Jägerzimmer der Wartburg offiziell das JA-WORT.

Danke Karina, danke Phillip, dass wir als Hochzeitsfotografen in Eisenach auf der Wartburg an eurem großen Tag dabei sein durften.
Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!

Kerstin & Stefan