Hochzeitsfotograf Hamburg – Industriestyle Hochzeit

Industriestyle Hochzeit Hamburg.

Die Hafenliebe, der Blick Richtung Meer oder die Mischung aus urbanem Flair und Freiheit hat Antonia & Benjamin dazu inspiriert diese Location für ein Hochzeitsshooting aufzusuchen.

Hafenrundfahrt

Eine Hafenrundfahrt inklusive, direkt auf der Alster, mitten in Hamburg schipperten die beiden in den Hafen der Ehe. Der perfekte Tag. So pulsierend die Hansestadt, so lebhaft waren die Momente. Ein tolles Abenteuer nicht nur für die beiden Herzis, sondern auch für uns als Hochzeitsfotografen aus der Kleinstadt Eschwege.

Speicherstadt

Leider ist die Speicherstadt kein Insider Tipp mehr für Hamburg, sondern steht bereits in jedem Reiseführer, dass aber völlig zurecht! Die Häuser sehen so unglaublich schön aus, einfach nur atemberaubend. Eine traumhafte Kulisse für traumhafte Momente.

1000 DANK an Antonia und Benjamin, für das fantastische Wochenende!

Wir konnten so viele wunderbare und einzigartige Momente festhalten, die Ihr als Brautpaar, auch noch Jahre später hervorholen könnt, um Euch an diesen einzigartigen Tag zu erinnern.

Wir lieben authentische Hochzeiten und freuen uns immer über mutige Paare, die einfach genauso heiraten, wie sie sind. SICHERT EUCH EUER DATUM – NOCH HEUTE.