Hochzeitsfotograf Ostsee am Timmendorfer Strand

Maritimes Ambiente zwischen einzigartigem Flair und purer Erholung.

Wir lieben es Brautpaare zu fotografieren und wir lieben es zu reisen. Diesmal konnten wir alles miteinander vereinen. Als Antonia & Benjamin uns fragten, ob wir bereit für einen Ausflug Richtung Timmendorfer Strand (Standesamt) und Hamburger Hafen / Speicherstadt (Hochzeitsshooting) sind, sagten wir sofort ja.

Standesamt Timmendorfer Strand

Das Standesamt liegt direkt im Zentrum, am Rande der Fußgängerzone, eine wirklich attraktive Location die sich Antonia & Benjamin ausgesucht haben. Ein Hochzeitstraum. Die Sonne schien und es war einfach alles wunderbar organisiert. Ein wirklich wunderhübsches Paar und einfach so super sympathisch!

Mit dem Sand unter den Füssen und Wind im Haar

Durch den Kurpark führt ein kleiner Weg direkt zu der berühmten Seebrücke. Wunderschöne Ausblicke mit Meeresbrise und Möwengeschrei inklusive. Eine kleine Auszeit nur für Euch an Eurem Tag, ein lockerer Spaziergang zwischen Strandkörben und tiefgreifenden Momenten.

Lieben DANK Antonia & Benjamin, dass wir Teilhaber Eurer emotionalen Momente sein konnten.

Wer noch eine tolle Location für eine Hochzeit am Meer sucht, ist am Timmendorfer Strand genau richtig! Uns hat es super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Strandhochzeiten 2020/2021!

Heiratet nicht irgendwo – Ihr heiratet auch nicht irgendwen! Euer wichtigster Tag im Leben verdient eine würdige Kulisse.