Hochzeitsfotograf Rittergut Völkershausen

Isabel & Mustafa

DIE LIEBE

Ein schöner Tag, wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war…

Die Liebe überwindet kulturelle Grenzen – oder besser gefragt: „Kennt die Liebe überhaupt Grenzen“?

Isabel & Mustafa, die Familien sowie Freunde haben an einem einzigen Tag gezeigt, dass die Liebe über allem steht. Dieser schöne Tag verging wie eine wundervolle, abenteuerliche Foto-Reise durch Tansania. Aufregend schön und exotisch anders.

Ihre Feier war getragen von Leichtigkeit und Freude, Stil und Emotionen. Die freie Trauung wurde auf deutsch-türkisch abgehalten. Nach der Trauung und der Hochzeitstorte nutzten wir das letzte abendliche Sonnenlicht zu einem Sundowner-Shooting. Ausgiebig gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht.

Ach, das war eine ganz besondere Hochzeitsreportage für uns, herzlichen DANK für die familiäre Atmosphäre.

Location: Rittergut Völkershausen / www.rittergut-voelkershausen.com / Völkershausen

DJ: www.world-of-event-and-music.de Schrecksbach

Catering: www.theatergastronomie.com / Kassel