Hey!

Wir sind Kerstin und Stefan, leidenschaftliche Hochzeitsfotografen aus Eschwege, die seit vielen Jahren ihre Begeisterung in der Fotografie ausleben. Unsere Vorliebe gilt vor allem Paaren, die authentisch bleiben und ihre Hochzeit so gestalten, dass sie perfekt zu ihrer Persönlichkeit passt.

Unsere Mission besteht darin, Eure Zweisamkeit einzufangen. Und dies tun wir immer gemeinsam – als Ehepaar!  

Unsere Leidenschaft:

Wir lieben Kaffee in all seiner Vielfalt und sind sind leidenschaftliche Rennradfahrer. Unsere Räder sind im Urlaub immer mit an Bord. Kerstin ist etwas vielfältiger, Sie erkundet gern die Wanderwege und lässt sich von der Natur inspirieren, oder zieht sich in den Wintermonaten gern mal die Ski an, um Ihre Fitness zu erhalten.

Die ersten Stunden des Tages und der Zauber der Sonnenuntergänge nehmen einen speziellen Raum in unseren Herzen ein, genauso wie unsere liebenswerten Miezekatzen Edi und Milo.

Auf unseren Reisen mit dem Auto lassen wir uns gerne vom Impuls leiten, anzuhalten und einen Ort zu entdecken, der uns begeistert.

„OHNE FOTOGRAFIE IST DER MOMENT FÜR IMMER VERLOREN, ALS OB ES IHN NIE GEGEBEN HÄTTE“ (Richard Avedon)

Die Dankbarkeit unserer Paare berühren uns jedes Mal wieder auf´s Neue und gibt unserem Leben eine besondere Zufriedenheit.

In der Fotografie steckt unser ganzes Herz und es macht uns unendlich Stolz, dass wir an zahlreichen Erinnerungen teilhaben können, denn:

WIR GLABUEN AN DIE WAHRE LIEBE.